Samstag, 8. Juni 2013

Lange Nacht der Wissenschaften 2013

Ein kleiner Einblick in die Vorbereitungen für die klügste Nacht des Jahres:

Hier wird natürlich mit vollstem Körpereinsatz gearbeitet, sei es Tische durch die Gegend zu tragen, die Experimente und das Essen aufzubauen oder Kabel zu verlegen:


Das Experiment, was uns alle wieder zu Kindern werden lässt: Kartoffelstärkepampe. Okay, ja, das ist nicht der offizielle Titel, aber trotzdem haben alle super viel Spaß beim Plantschen in dem weißen Matsch.
Und wie kann das sein? Es ist mal fest, mal weich:


Marc demonstriert uns das gerne.

Aber auch die anderen Standbetreuer sind fleißig wie z.B. der Stand der Trans- und Regression. Wie war das noch mal: Mal Meer, mal weniger



Auf eine spaßige, wissenschaftliche Nacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen