Mittwoch, 11. April 2012

FSI Treffen am Mi, 18.4., 16:00

Hallo zusammen,

am nächsten Mittwoch - 16:00 - steht wieder ein FSI-Treffen an. Auf der Tagesordnung steht diesmal:

-- Mailverteiler: Der Mailverteiler steht, danke Deniz! Wir sollten allerdings noch ein paar Fragen dazu klären: Wer wird Administratorin oder Administrator? Wollen wir ein Formular auf den Blog stellen, auf dem jede und jeder sich selbst in die Liste eintragen kann?

-- Blog: Hier ist wohl etwas aufräumen angesagt (Termine, Foto-Contest...)

-- Fahrsicherheit: Damit auf den hunderten Autokilometern, die wir im Studium jährlich zurücklegen weiter alles unfallfrei beleibt, hat Friedrich einen kurzen Text angerissen: Bitte lest ihn euch doch durch, mach euch für zwei Mark Gedanken und leitet die Ideen an Friedrich weiter. Angedacht war eine Art Fahrer-Kodex oder -Appell.

-- Girls Day: Marie möchte das Geo-Café hierfür nutzen

-- Spieleecke im Geocafé: Sicher auch ein gute Idee von Marie

-- Geotrödelmarkt: Findet wohl am 20. April statt, hat sich da irgendwer gekümmert?

-- InFU:Tage: Wer, Wann und Wie.

-- Berichte aus den Gruppen/Ankündigungen/Sonstiges

Alles klar, bis dann,
Wasja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen