Mittwoch, 1. Februar 2012

GeoTHERM

Hallo!
Ich bin vor kurzem über die Fachmesse GeoTHERM gestoplert, die am 1+2 März in Offenburg in Baden-Württemberg stattfindet. Da die Geothermie als aktuelles und zukünftiges Beschäftigungsgebiet für viele von uns doch im Bereich des Möglichen liegt, wollte ich einfach mal über diese Fachmesse informieren. Die Veranstaltung ist einerseits Kongress mit wissenschaftlichen Vorträgen, andererseits Messe mit Austellern und Industriemenschen. Insgesamt ist sie wohl nicht so bekannt, doch mit 160 Austellern auch nicht mehr klein. Ich persönlich würde ganz gern hinfahren. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Hier nochmal kurz:

GeoTHERM
1+2. 03.2012
in Offenburg
Studententarif 36€
http://www.geotherm-offenburg.de/


Wer mag, einfach mal anklicken und sich nen bisschen Schlaumachen. Schadet nie sich mit einem potentiellen Arbeitgebiet/Arbeitgeber schon früh auseinander zusetzten.


So far,
Jonas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen